1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hab ne Frage Betreff mein neuer PC

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von hacker19, 6. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hacker19

    hacker19 Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    20
    Hi @ll
    Hab mir nen neun Pc um 1000 ? gekauftunt wollte wissen ab ich gut gekaft hab.
    Ausstattung:
    Bord MSI K7T66 Pro2-R ATX mit Athlon XP1600+
    MSI Geeforce 3/Ti200 64 MB DDR Ram
    Philips Brenner CDRW 1600Serie
    DVD LAufwerk
    40GB Festplatte
    Optische MAus
    2x Netzwerkkarte
    256 MB DDR Ram
     
  2. Coolermaster256

    Coolermaster256 Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    32
    Ja!!! Und warum hat es Intel notwenig das PR zu beleidigen? Weil sie nun langsam merken das immer mehr Supermaktrechner einen AthlonXP besitz. Gut so.

    Wenn man mal schlechte erfahrungen hat heisst das noch lange nicht das die Firma schrott herstellt. Oder kaufst du keinen BMW mehr nur weil du einmal stehen gebliben bist?
     
  3. ekkehard

    ekkehard Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    74
    Quatschkopp!!!
    mein AMD 1200C läuft seit einem Jahr problemlos, so wie alles
    in meinem selbstgebauten PC!!
     
  4. Keine-Ahnung

    Keine-Ahnung Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Herzlichen Glückwunsch!
    Leider klingt "40GB Festplatte" und "256 MB DDR Ram" etwas aus dem Prospekt abgelesen.
    5400er oder 7200er Platte, Noname- oder Markenspeicher?
    Siehe Megatrend.

    MfG
     
  5. Nightangel

    Nightangel Kbyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    225
    Jaja... auf so ne Antwort hab ich gewartet...
     
  6. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Wenig Ram, sonst aber geil, kann ich dich mit meinem lahmen 900er nur beneiden.

    Hm, werd später mal für 100 Euro nen Athlon XP 1800+-2000+ raufklemmen.

    MfG

    Schugy
     
  7. Nightangel

    Nightangel Kbyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    225
    Der Rechner kann nicht gut sein, da es ein AMD ist :-)

    Ausserdem halte ich von MSI Boards nicht viel, hab selber schon eins geschrottet. (ja, ich hatte auch mal einen AMD, aber aus Schaden wird man klug)
     
  8. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,
    hast du gut gekauft.mit dem system und dem schnellen speicher, plus schnelle grafik, wirst du viel freude haben.
    wünsch dir noch viel spaß, und lass dir die freude am neuen rechner nicht vermiesen.
    fehler treten in allen konfigurationen mal auf, da muß man mit leben.
    mfg ossilotta
     
  9. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    da müsste ich mit meinen amd systemen aber schon viel schaden genommen haben, wenn die so schlecht sind.
    ich denke, man muss natürlich auch mit seinem system umgehen können, dann schrottet es auch nicht so leicht.
    mfg ossilotta
     
  10. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Gute Sache, die Du Dir da gekauft hast. Ich hätte vielleicht keinen Philips Brenner genommen, aber damit soll nicht gesagt sein, dass er schlecht ist. Was hast Du für ein DVD-Laufwerk, Festplatte, RAM-Marke, Maus?

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen