hab nen prob mit meinem internet..

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von flori86, 15. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flori86

    flori86 Byte

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    10
    meine schwester war mal wieder am pc und hat was weiß ich gemacht.. zumindest wenn ich jetzt ins internet geh (ganz normal ueber dfü) komm ich nurnoch in den browser und ins icq alle anderen programme (mirc, outlook tetrinet usw.) reagieren so wie wenn der pc offline waere.. an was kann das liegen (ich tipp mal darauf das meine schwester irgend nen muell installiert hat und das daran liegt) aber wie find ich heraus an was bzw welchem programm das liegen kann? oder liegt das vllt an irgend was anderem ?!?!

    Gruß flori
    [Diese Nachricht wurde von flori86 am 15.09.2002 | 13:25 geändert.]
     
  2. flori86

    flori86 Byte

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    10
    aso ok.. handbuch? aahh das ding wo dabei is wenn man sich die originalversion kauft... ;) naja mal guggn ob ich irgendwo eins auftreiben kann.. wird schon schief gehn.. thx :))
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Nein kann ich nicht, da ich kein Handbuch für Windows 2000 hier rumzuliegen habe. Aber ich schätze mal, dass du eins hast. Da stehts drin.
     
  4. flori86

    flori86 Byte

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    10
    und kannst du mir sagen wie das unter windows 2000 gehen soll bzw hast du irgend eine url fuer mich? find da nix ueber google..

    [Diese Nachricht wurde von flori86 am 15.09.2002 | 15:40 geändert.]
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Falls deine Schwester(wozu gibts eigentlich Benutzerprofile und Einschränkungen via Poledit???) innerhalb der letzten 5 Tage Mist gebaut hat, stelle mal die älteste Version der Registry wieder her mit SCANREG /RESTORE.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen