Hab nen problem

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Schwelmer, 14. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schwelmer

    Schwelmer ROM

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    1
    Ich habe ne problem ich wollte mein pc mit meiner anlage anschließen . hab ich auch aber es kommt zwar die musik raus aber da kommt auch ein rauschen das die musik übertönt .
    das ist nicht gut.
    Die anlage ist mit meinen pc über ein chince kable + verlängerung.
    aber es rauscht zum verrecken :aua: :aua: :aua: .

    weiß einer eine Lösung den ich weiß nicht weiter Bitte helft mir !!!!!!!!! :aua: :bet: :bet: :bet: :bet: :bet:
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.657
    Du hast da vermutlich eine Brummschleife.
    Die zu beseitigen, kann recht lange dauern, da es unterschiedliche Ursachen dafür geben kann.
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Er spricht von Rauschen, bei einer Brummschleife hast du meist einen 50 oder 100 Hz Brumm drauf. Musst du die Lautstärke an der Anlage sehr weit aufdrehen damit du überhaupt etwas hörst ??.

    TV-Karte eingebaut und Antennenkabel angeschlossen ??

    Wolfgang77
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen