1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

hab problem mit p4 und msi mainboard!!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ThE DeViL, 20. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThE DeViL

    ThE DeViL ROM

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    ich hab ein P4 mit 2,6gig (northwood)
    und ein MSI-7008 mainboard!
    komischer weise zeigen mir alle programme und sogar windows an das ich 2cpus drin hätte! und in der systemsteuerung steht ACPI-Multiprozessor -PC & 2 x Intel Pentium 4 CPU 2,6ghz!
    wie kann das sein? ich bin mir sicher das ich eine Cpu bloß drauf hab! und ich kann windows so oft neu installieren wie ich will!
    p.s. hab windows xp prof.
    bitte um hilfe!
    danke im vorraus
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Du hast mit sehr grosser Sicherheit einen 2,6 GHz HT P4. D.h. dieser Prozi simuliert einen 2. Prozessor in manchen Anwendungen. Intern im Prozessor sind entsprechende Schaltungen vorhanden, damit dieser Prozessor wie ein "2. vorhandener" arbeiten kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen