Hab Problem Mit Win Xp

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von raidach, 26. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raidach

raidach ROM

Hallo

also ich hab folgendes problem:
    ich hab windows neu istalliert. hab aber nicht die komplette festplate sondern nur die partition wo windows installiert was formatiert. hat auch alles geklappt nur jetzt kann ich kaum was installieren (keine größeren programme wie office oder photophop)... bekomm andauernd ne fehlermeldung das das setup nicht korekt ausgeführt wurde... was ist da los... kann man da irgendwas machen... es ist wichtig da ich noch einiges erledigen muss und ich langsam ärger mit der kundschaft bekomm...

schon mal danke

mfg
    rai

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Wenn du so installierst wie du schreibst, wundert mich nichts. Und wenn du Kundenkorrespondenz genauso verfasst, überrascht mich auch der Ärger mit diesen nicht.

3. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

@raidach
    Das HIER bitte vorher lesen.

Die Hardware ist uninteressant, aber die Software, wie zB SP1 oder SP2, Updates alle drauf.
    Wie soll man Dir helfen, wenn man nicht weiss wo der Schuh drückt !!

bonsay

4. raidach

raidach ROM

naja... ich hab sp2 drauf... un alle aktuellen updates

der schuh drückt an folgender stelle... ich muss programme installieren aber es geht nich...

@steppl
    es hilft mir auch nich weiter wenn du so n scheis schreibst... wie ich zu meinen kunden bin is wohl mein bier... wenn du mir helfen kannst dann schreib ansonsten kann ich damit auch nichts anfangen

mfg

rai

5. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Hör' mal, du hast ein Problem, nicht ich. Du schreibst *******, denn du beherrschst unsere Sprache nicht. Wie du mit deinen Kunden umgehst, ist mir wurscht. Du möchtest hier eine lustige Raterunde veranstalten, denn wie dein Problem EXAKT aussieht, steht nirgends.

Tschüssundweg.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen