Hab Problem Mit Win Xp

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von raidach, 26. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raidach

    raidach ROM

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo

    also ich hab folgendes problem:
    ich hab windows neu istalliert. hab aber nicht die komplette festplate sondern nur die partition wo windows installiert was formatiert. hat auch alles geklappt nur jetzt kann ich kaum was installieren (keine größeren programme wie office oder photophop)... bekomm andauernd ne fehlermeldung das das setup nicht korekt ausgeführt wurde... was ist da los... kann man da irgendwas machen... es ist wichtig da ich noch einiges erledigen muss und ich langsam ärger mit der kundschaft bekomm...

    schon mal danke

    mfg
    rai
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Wenn du so installierst wie du schreibst, wundert mich nichts. Und wenn du Kundenkorrespondenz genauso verfasst, überrascht mich auch der Ärger mit diesen nicht.
     
  3. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    @raidach
    Das HIER bitte vorher lesen.

    Die Hardware ist uninteressant, aber die Software, wie zB SP1 oder SP2, Updates alle drauf.
    Wie soll man Dir helfen, wenn man nicht weiss wo der Schuh drückt !!

    bonsay
     
  4. raidach

    raidach ROM

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    naja... ich hab sp2 drauf... un alle aktuellen updates

    der schuh drückt an folgender stelle... ich muss programme installieren aber es geht nich...

    @steppl
    es hilft mir auch nich weiter wenn du so n scheis schreibst... wie ich zu meinen kunden bin is wohl mein bier... wenn du mir helfen kannst dann schreib ansonsten kann ich damit auch nichts anfangen

    mfg

    rai
     
  5. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Hör' mal, du hast ein Problem, nicht ich. Du schreibst *******, denn du beherrschst unsere Sprache nicht. Wie du mit deinen Kunden umgehst, ist mir wurscht. Du möchtest hier eine lustige Raterunde veranstalten, denn wie dein Problem EXAKT aussieht, steht nirgends.

    Tschüssundweg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen