1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hab Probleme mit meinem neuen Monitor !!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Happi, 9. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Happi

    Happi ROM

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo !
    Ich hab ein Problem mit meinem neuen 19 " Monitor ! Als ich ihn die ersten 2 Wochen angeschlossen hatte war nichts, doch plötzlich schaltet er in dem Augenblick in dem Windows ME startet in den Energiesparmodus und daraus bekomme ich ihn nich mehr raus ! Als ich meinen alten Moni nochmal dran machte stellte ich die auflösung herauf , schloß den neuen Moni wieder an und er funktionierte wieder ! Der neue Monitor schaltet bei einer Auflösung von 1024x768 32bit einfach in den Energiesparmodus ! Bei allen anderen Auflösungen funktioniert der neue Monitor auch bei 1024x768 16bit ! An was kann das liegen ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen