hab probleme mit mp3 wiedergabe

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von heidar, 31. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heidar

    heidar Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    15
    hi leute hab ein problem mit der mp3 wiedergabe:
    mp3's werden von allen media playern die ich versucht hab zu langsam abgespielt wisst ihr woran das liegt?
    pentium mmx 200 Mhz
    64 mb ram win 2k danke
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    ist das auch bei wav-Dateien der Fall, oder aiff-Dateien, oder voc-Dateien, oder ogg-Dateien, oder wma-Dateien, oder mpc-Dateien, bitte teil mir mit, welche Soundkarte du im Pc hast, dann kann ich dir weiterhelfen.
     
  3. heidar

    heidar Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    15
    weiß nicht genau aber ich denke mal ich hab ne crystal wdm soun karte.hoffentlich hilft euch das weiter danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen