1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

hab probs mit scanjet 3200c unter w2k

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von noizede, 10. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. noizede

    noizede ROM

    Registriert seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    1
    hi leute!

    kann mit vielleicht wär weiterhelfen mit meinem scanner! bis jetzt lief er unter win98 einwandfrei! aber unter w2k streikt er total! hab das update von hp schon x mal gesaugt, aber es gibt schon probleme bei der installation. immer wieder beim entpacken der files! wenn es einmal hinhaut das update so halbwegs zu installieren, findet er keinen scanner ("ihr scanner ist nicht angeschlossen") obwohl er unter win 98 weiterhin brav funzt!

    hat vielleicht wär das gleiche problem? danke im voraus

    noizede
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen