Hab Virus

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von TFTorby, 24. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TFTorby

    TFTorby Byte

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    38
    Bitte helft mir!!!!!!
    Ich hab den W95.cih(so Norton Antivirus 4.5), ich hab schon alles versucht...... Alle Partitionen gelöscht. CMOS speicher gelöscht als nächstes versuche ich mein BIOS zu flashen, wird das helfen?
    Was kann ich sonst tun?? Ich bin am Ende.........
     
  2. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    901
    Im Bios versteckt sich garantiert kein Virus, der flasht höchstens selbst das Bios, und dann geht gar nix mehr...Wenn du ihn absolut nicht loswirst spinnt entweder der Virensucher oder einer deiner externen Datenträger ist verseucht. Das kann durchaus auch die Diskette mit dem Norton Antivirus sein. Empfehle Virencheck mit anderem Scanner (auch online), erst auf Platten, dann auf allen deinen externen Datenträgern. Wenn nämlich tatsächlich ein Virus vorhanden ist und du nicht rauskriegst woher der auf deine Platte kommt, solltest du besser alle Backups, Disketten und selbstgebrannten CDs von irgendwoher vernichten.

    Gruß
    frederic
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen