Hab winlogon.exe gelöscht!!! HILFE!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von KiNG EDWARDN, 23. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KiNG EDWARDN

    KiNG EDWARDN ROM

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Ich hab shice gebaut! Hab wegen Verdacht auf Viren durch die Registry alle winlogon-dateien gelöscht - ALLE! Und jetzt komm ich nicht mehr in Windows rein! Ich hab nie ein Benutzerkonto eingerichtet, und jetzt kommt beim Systemstart mein Konto, ich klick drauf und komm für genau 1sekunde rein und werde wieder rausgeschmissen:"Einstellungen werden gespeichert..." und dann bin ich wieder am Anfangsscreen. Hab es auch schon mit abgesicherten Modus probiert, habe dann noch zusätzlich Administrator zur Auswahl ist aber dasselbe Problem vorhanden! Und mit der WinXP-CD krieg ich auch nix hin! BITTE BITTE HELFT MIR, wie kann ich die winlogon-Dateien wiederherstellen bzw. wieder in Windows reinkommen??!
     
  2. norr!tt

    norr!tt ROM

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    7
    Probiers mal mit "Letzte bekannte funktionierende Einstellung (oder so ähnlich)" anstelle von "abgesicherter Modus" zu starten. Musste mal einen PC flicken und so hat es zumindest bei mir funktioniert
     
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Das funktioniert aber leider nicht immer.

    Mein Tipp:
    Versuche die Windows Reperaturinstallation.
    Anleitung: http://www.chip-link******/REPARATUR.html

    Gruß
    schwarzm
     
  4. KiNG EDWARDN

    KiNG EDWARDN ROM

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Der Link zu chip hat mir weitergeholfen...hab die Variante mit neuinstallieren gewählt und dann reparieren! Nicht gleich reparieren, sonder draufinstallieren und dann wird gefragt ob Windows versuchen soll diese Version zu reparieren! Man muss jedoch die ganze Installation durchlaufen lassen, wobei ich Angst hatte, das nun Windows auf Windows installiert wird und ich dann alle Programmverknüpfungen vergessen kann...klappt jedoch alles!!! VIELEN DANK!
     
  5. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Ich habe jedoch eine Kleinigkeit vergesse:

    Du musst dein Windows wahrscheinlich wieder aktivieren.
    Aber das kalppt schon ;)!

    Gruß
    schwarzm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen