1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Habe 2 Probleme mit dem MSI K7T Turbo/-R

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von AMDUser, 24. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    hi leute!
    wer kann mir helfen?
    1.wie schalte ich den FastTrack100 ab,der bei jedem booten auftaucht?ich habe gehört
    ich muss den jumper J23 umschalten,aber den kann ich nicht finden!

    2.ich habe meine athlon TB 900 unlocked und den multi von 9 auf 10 gestellt und den FSB auf
    101 MHz.wenn dann mein pc abstürzt und ich ihn resete taktet mein MB ihn auf 606 MHz runter.
    ich muss ihn dann aus und wieder anmachen und ich habe wieder 1010 MHz.
    weiss einer warum?
    ich habe die neuste bosversio drauf!
    ciao und noch frohe weihnachten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen