1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Habe auch große Probleme mit C Athlon!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Frank202000, 6. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frank202000

    Frank202000 ROM

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    1
    Habe mir einen C Athlon geleistet (1333 MHz) mit Board von Enmic (8ttx+), SCSI Karte (Dawicontrol), Netzwerkkarte (3com), Grafik Geforce 2 MX 64 MB

    Mein Problem, der Rechner hängt sich manchmal einfach auf -> nicht das er abstürzen würde, nein das ist es nicht. Er bleibt einfach stehen und reagiert auf nix mehr. Habe hier auch schon im Forum gelesen, daß einige Boards wohl probleme mit SB Live haben, hab ich aber nicht da mein Board ne Onboard soundkarte hat.
    Nen Kumpel von mir hat auch nen 1333 MHz C Athlon mit Elitegroup Mainboard und genau das selbe Problem.

    Wer kann mir helfen??

    Danke schon mal im Vorraus.
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Wieviele A (Ampère) bringt Dein Netzteil bei 3.3 Volt? Es müssten mindestens 20 sein, sonst ist Dein Netzteil zu schwach.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen