habe bei meinen dsl nur noch eine downloadrate von 3-35kb

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Bobby1984, 13. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bobby1984

    Bobby1984 Byte

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    66
    hallo habe ein prob ich habe nur noch eine downloadrate von 3-34kb bei meinen dsl woran kann es liegen voher hatte ich immer 124kb
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    - Verschieden Server probiert?

    - Speedtest gemacht?

    - Nach ungebetenen Gästen gesucht?



    Und lösche den identischen Thread unter Hardware, Doppelposts sind nicht erlaubt.
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    @ magiceye04
    Meinst du daran liegts? Diese Ausfälle sind doch regional und Provider-gebunden. Ich z.B. hab den ganzen Tag nix gemerkt davon...
     
  5. Bobby1984

    Bobby1984 Byte

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    66
    sorry für den doppelpost der im hardware forum war falsch wollte einen mod schon einen pn schreiben aber dann war schon weg nochmal sorry
    wie kann ich ein seedtest machen ß
    und wie nach ungebeten gästen suchen ?
     
  6. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    http://web.zdnet.de/mobile/speedtest/speedtest50-wc.html
    http://www.wieistmeineip.de/speedtest/



    Prüfe dein System mit nem Virenscanner (falls du keinen hast, AntiVir und AVG gibts kostenlos).

    Lass zusätzlich noch Spybot S&D sowie Ad-aware scannen.

    Erstelle mit HijackThis ein Log und jag es durch die Automatische Auswertung ( http://www.hijackthis.de/ )
    Den Link zum Ergebnis ("Auswertung speichern", nach der Auswertung ganz unten auf der Seite) postest du dann hier. Nur den Link, nicht das komplette Log.
     
  7. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.642
    Hallo,
    mach einen von diesen hier und poste dann die Ergebnisse.


    Grüße Jasager
     
  8. Bobby1984

    Bobby1984 Byte

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    66
    und hier die ergebnisse

    Download aus Deutschland
    Downloadtest einer Datei (128KB ~ 1MB Dateiübertragung abhängig von Ihrer Geschwindigkeit) aus Deutschland Erfolgreich Daten gespeichert 42.9 KByte/Sek
    Upload
    Hochladegeschwindigkeitstest. Es wird eine Datei hochgeladen. Erfolgreich Daten gespeichert 3.2 KByte/Sek
    Verbindung
    Messung wieviel gleichzeitige Verbindungen von Ihrem PC zu einem Server in Deutschland möglich sind Erfolgreich Daten gespeichert 127.0 Verb/Min
     
  9. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Die Werte sind tatsächlich etwas niedrig. Während dem Test lief nichts nebenher, kein Download, Webseitenaufruf oder Filesharing?

    Mach zur Sicherheit noch einen Test auf ner anderen Seite.


    Was sagen die Scanner und HijackThis?
     
  10. Bobby1984

    Bobby1984 Byte

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    66
    jetzt funzt alles wieder lag bestimmt echt dann dem dsl ausfall
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen