habe cs:s crack version lässt sich aber nich starten

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Head- Hunter, 22. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich habe die gecrackte version von cs:s wenn ich es starten will kommt sever starten wenn ich ja drücke komme ich in ein fenster wo ich alles machen kann nur nich spielen :heul: in dem fenster steht Grundeinstellung, Konfiguration, Sever- Statistik, Aktuelle Spieler, Banne und Konsole habe deswegen die gecrackte version weil ich kein netz habe. Habe sogar die ori version von HL2 und CS:S bei meinem freund regis. HL2 geht im offline modus nur Source ist zu 99% geupdatet (nicht im offline modus verfügbar :aua: ) habe das aber erst später gemerkt :aua: :aua: :aua: :aua: bitte brauche hilfe
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Kaufs dir - dann gewöhnst du dich an die Preise...
     
  3. kennt ihr ne seite wo ich wo ich die kostenlos zutschen kann danke :cool:
     
  4. Red Zet

    Red Zet Halbes Megabyte

    Du glaubst doch wohl nicht, das wir dir bei einer Illegalen handlung auch noch helfen werden. Wenn du das game Zocken willst, dann Kaufe es dir, oder lass es bleiben :aua:


    Gruß Red
     
  5. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    du könntest ein anderes Forum aufsuchen, wo sich Gleichgesinnte befinden und deine Benutzungsmoral legaler/illegaler Software teilen.
    dort wirst du auch ganz bestimmt Hilfe erhalten.
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen