1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Habe das Board von MSI K7N2-IL

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Meister2002, 3. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meister2002

    Meister2002 Byte

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    9
    Hallo erstmal ja ich habe das board und habe ein problem Wenn ich den pc anmache und er hochfährt dauert das so um 10 minuten immer das kann doch nicht sein.Haben
    2IBM Deskstar 60 80 gb.
    Windows2000 sp4 drauf
    2500 amd xp
    512 mb ram
    Netzteil ist stark gennoch.
    die platten laufen in ultra dma modus bezeihungsweise ATA 100
    Was kann man dagegen machen machenbei win2000 so zeig er mir es an läuft alles im dma.
    Habe auch ein router am pc den router habe ich an den onboard netzwerk karte angeschlossen der rest läuft alles nur ebend das booten dauert sehr lange.
    habe ich icq 141778751
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.651
    Probiere einmal, an der Netzwerkkarte das TCP/IP-Protokoll zu deaktivieren (nicht an der Verbindung!), wenn Du einen Einzelplatzrechner hast. Also einfach Eigenschaften/Netzwerk den Haken bei TCP/IP rausnehmen.
    Ansonsten eine feste IP zuweisen.
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Hallo Meister 2002,

    schau auch noch einmal unter

    Arbeitsplatz
    Extras
    Ordneroptionen
    Ansicht

    dort bei ( Automatisch nach Netzwerkordnern und Druckern suchen) das Häkchen entfernen.

    mfg Ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen