Habe ein Fehler bei Morpheus gemacht!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von xUranistx, 10. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xUranistx

    xUranistx Byte

    Registriert seit:
    12. September 2001
    Beiträge:
    26
    Ich habe das Program Morpheus drauf gezogen und dann
    einen Fehler gemacht.
    Ich habe den Wizard betätigt und seit dem sind meien Dateien und Programe frei herunter lad bar,wenn ich mit Morpheus ins Netz gehe.
    Weiß jemand wie ich diesen fehler wieder rückgänig machen kann.
    Damals unter Win ME habe ich diesen Fehler schon mal gemacht.
    Und hatte Morpheus unter Software gelöscht,aber das Problem dabei war das dadurch auch alle meine Dateien und Programe
    gelöscht wurden.
    Es blieb mir nichts anderes übrig meine Festplatte zu formatieren und alles neu zu Installieren.

    Bitte helft mir!

    mfg
    Olaf
     
  2. croc

    croc ROM

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo ! Es ist einfach es zu korrigieren:
    1. Klicke auf schalter "My Media"
    2. Ganz rechts befindet sich ein Icon für "Import folder(s) to My Media (Ein Verzeichnis mit einem Pfeil nach unten) - klicke drauf.
    3. Es öffnet sich "Morpheus File Import".
    4. Klicke auf reiter "Folder List"
    5. Da kannst Du sehen alle Deine Laufwerke und Verzeichnisse auf Deinem Compi. Durch an bzw. ab -wählen bestimme die Verzeichnisse die Du als share folders deklarierst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen