1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

habe ein knaxen auf gebrannten Audio Cd}

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Roberto69, 17. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roberto69

    Roberto69 ROM

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    1
    Hielfe,Ich habe neuerdings beim brennen von Aodio CD}s ein knaxen beim abspielen,auserdemfunktionieren Daten Cds auch nicht richtig.Brennvorgang wurde aber jedesmal erfolgreich beendet.Mein Brenner ist ein Yamaha CRW 4260t und ich verwende als Brennerprogramm Nero und Win XP wobei bei beiden das selbe Problem ist .BITTE HELFT MIR
     
  2. WebTech Inc

    WebTech Inc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    795
    _
    Welches Problem hast Du denn bei den Daten CDs?

    Welche Rohlinge verwendest Du zur Zeit?

    Für welche Geschwindigkeit sind diese Rohlinge zertifiziert?
    Gerade langsamere CD-Writer haben häufig Probleme mit
    den modernen High Speed Rohlingen.

    Andy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen