1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Habe ein Notebook gekauft und brauche eure Meinung....

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Mr. Actor, 8. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr. Actor

    Mr. Actor ROM

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    hallo

    ich habe vor kurzem ein Notebook für 650€ gekauft. Da ich kein Experte für Notebooks bin wollte ich eure meinung darüber wissen, ob es ein guter oder schlechter kauf war... Das Gerät ist gebraucht gewesen, aber in Top zustand, wie neu...
    die Daten sieht ihr unten aufgelistet.


    Firma: HP-COMPAQ Presario R3000
    Przessor: AMD Athlon 3000+ Mobile
    Arbeitsspeicher: 512 MB
    Festplatte: 40 GB
    DVD COMBO Brenner: NEC DVD+-RW ND-6450A
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 4 420 Go 32M AGP 4X
    Sound : JBL PRO Lautsprecher


    ich würde mich auf eure Meinung freuen

    Danke

    MfG.
     
  2. waldi9

    waldi9 Kbyte

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    143
    net schlecht
     
  3. Goldeneye

    Goldeneye Byte

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    97
    Hattu gut gemacht.
     
  4. Hardwaretoaster

    Hardwaretoaster Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    469
    ja, is gut, wenn das das ist,w as du wolltest, hab' auch neulich in der Low.cost-Klasse gekauft, funzzt auch gut:
    Celeron M320
    512MB Ram
    40Gb HD
    Via interne Grafik, reicht mir aber eigentlich...
    Win XP home, Nero, WinDVD, und Works 8
    ---
    550€
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen