Habe ein Prob mit Dsl

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Lupotv16, 12. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lupotv16

Lupotv16 Byte

HAbe freenet dsl und bekomme keine verbindung hin habe ein Teledat 300 usb und ist auch soweit alles installiert aber wenn ich die Software von Freenet raufspiele kann ich sie auch soweit installieren muss dann meine Vorwahl eingeben und dann ok drücken aber ich komme nicht dazu meine Zugangsdaten einzugeben denn dieses Fenster erscheint gar nicht erst
    Er meint immer nur das Die Domain falsch ist und die Zugangsdatennicht stimmen

habe das was von gehört das ich den Splitterauch auch auf mein System Win xp installieren muss weiß ich jetzt nicht genau

HAtte alles Funktioniert habe bloß Formatiert und jetzt geht halt gar nichts mehr
    MfG Lupo

2. zomtec

zomtec Byte

3. Lupotv16

Lupotv16 Byte

NAja alles durchgelesen bin ja nicht blöd habe auch alles danach gemacht aber wenn das fenster nicht auf geht wo ich meine benutzer daten eingeben kann kann ich da auch nichts machen
    bitte um weitere hilfe

4. zomtec

zomtec Byte

mal ne doofe Frage: kann es sein, dass du bei Schritt 2 statt "Verbindung über eine Breitbandverbindung" den Punkt darüber "Verbindung mit einem DFÜ-Modem" gewählt hast?

Du hast ja bei Themeneröffnung etwas von Eingabe deiner Vorwahl geschrieben - das taucht bei einer DSL-Einrichtung aber nicht auf, da DSL ja nicht über die Telefonleitung läuft wie bei Modem, bzw. ISDN.

5. zomtec

zomtec Byte

achso - sorry...du machst das mit dem freenet-tool. ich dachte, du richtest es über den verbindungsassistenten ein - sorry

6. Lupotv16

Lupotv16 Byte

genau
    aber wir haben schon beides getestet
    geht beides nicht
    wenn du dich mal erkundingen kannst über den Splitter Teledat x120 kann ja sein das ich da was übersehen habe und ja ich versthe das nicht wie ich den mit den modem ansteurn soll weil man kann auch mit dem Splitter direkt ins internet aber nur mit isdn geschwindigkeit
    so wie ich das verstanden habe und ja es ging ja mal aber jetzt scheint nix mehr zu funtzen und ich kann mr nicht vorstellen das sich der Splitter verstellt habewn soll

7. Lupotv16

Lupotv16 Byte

Wäre echt nett von euch wenn ihr mir weiter helft und postet
    MfG Lupo

8. Lupotv16

Lupotv16 Byte

Also wer son ähnliches Problem hat sage ich nur neuste version von Freenet softwar runterladen und alles ist wieder gut!!
    Danke für eure hilfe
    MfG Lupo :) :jump:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen