Habe ein Problem bei Word 2000

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von DerEine2005, 12. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerEine2005

    DerEine2005 ROM

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Hi @ all!

    Jedesmal, wenn ich in Word ein Personenregister erstelle bei meinem ca. 600 Seiten großen Dokument, dann werden teilweise Seiten im Personenregister genannt, die nicht die Person enthalten.
    Mein Freund meinte, es wären die Seitenwechsel, die ich öfters eingefügt habe, aber ich glaube es liegt daran,dass mein PC nur 650 Mhz hat(&512Ram) hat und das Dokument meinen PC überfordert.

    Kann mir bitte jemand helfen?

    Vielen Dank an Alle im Voraus! :bet:
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Naja ein 600-Seiten Dokument dürfte nicht nur den Rechner überlasten sondern auch dein altes WinWord.

    Eventuell hilft ein WinWord 2003 (aktuell), aber Word hatte schon immer diverse Probleme mit großen Dokumenten.

    Teste das einmal an einem leistungsfähigem Rechner mit installiertem Word 2003 (SP2) .

    Wolfgang77
     
  3. DerEine2005

    DerEine2005 ROM

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Vielen Dank, ich werde es ausprobieren! :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen