Habe ein Problem! Betreff: ISDN Konfi .

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Blackbloodies, 9. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blackbloodies

    Blackbloodies ROM

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    1
    Habe ein Problem. Also. . .
    Wir haben einen Rechner der über eine Arcor ISDN Flaterate ins Netz geht. Soweit auch ok. Nur jetzt habe ich beschlossen meinen Rechner (läuft über BLUETOOTH ISDN), auch halt internetfähig zu machen.

    Nach einiger Konfiguration hat es soweit auch geklappt (Bluetooth installation, arcor installation). Nur 1 Monat später kam die böse Überraschung.
    Call by Call 200 ? Rechnung von Arcor. Ich dachte das ich über die Flaterate von unten Surfe. Fallsch gedacht anscheinend.

    Mein Problem: Ich möchte jetzt die Daten übernehmen von unten habe jedoch keine Ahnung wie. Mit der Arcor Software klappt es nur über den voreingestellten Tarif Call by Call. Kann mir jemand helfen oder gibt es eine Möglichkeit über DFÜ, RASPPPOE oder so??

    Möchte lediglich die ISDN Flaterate auf meinem PC übernehmen die wir eh schon bestellt haben. Kann mir jemand helfen??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen