1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Habe ein Problem!!! Hochfahren

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Smudowski, 19. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Smudowski

    Smudowski ROM

    Registriert seit:
    19. Dezember 2000
    Beiträge:
    1
    Folgendes Bild: kann mit dem Rechner ganz normal arbeiten, mehrere male am Tag Hochfahren ohne Probleme, doch am nächsten Tag(bzw. einigen Stunden) läßt sich der Rechner nicht problemlos hochfahren; erst nach dem 3 oder 4 mal startet er normal. System Win 98 nackt( ohne irgendwelche Software)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen