Habe ein Problem mit der Schrift auf mei

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Michael_, 5. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael_

    Michael_ ROM

    Registriert seit:
    5. Oktober 2000
    Beiträge:
    5
    Wer kann mir helfen???

    Ich habe mit FrontPage2000 eine Hompage erstellt.
    als ich diese dann auf den Server geladen habe und sie mir im Internet-Explorer ansah, sah ich weder Umlaute (ö, ü, ä) noch "ß".

    Außerdem sehen andere meine Homepage nur mit der Standard Schirft und nicht in der ich sie geschrieben habe.
    Kann ich eine Schrift auf meiner Homepage einbetten???

    Danke im voraus!!!
     
  2. TheMAXX

    TheMAXX Byte

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    38
    Also um die Umlaute richtig im HTML-Code zu maskieren musst du folgendes in den Code eingeben:
    für ein ü gibst du ü
    für ein ä gibst du ä
    für ein ö gibst du ö
    für ein ß gibst du ß
    ein

    Beispiel:
    Viele Häuser haben Türen die man öffnen und schließen kann

    TheMAXX
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Für so was kannst du gesperrt werden ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen