1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

habe ein Problem mit meinem DVD Brenner

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Steuer2410, 11. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steuer2410

    Steuer2410 ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Hi Leute habe ein Problem mit meinem Brenner,

    Ich haben mir gestern einen DVD Brenner in meinen Rechner eingebaut.
    Wenn ich versuche Daten auf eine Wiederbeschreibare CD zu spielen meckert der Admin rum das das Laufwerk F nicht zu finden ist. Aber der DVD Brenner ist auf F, weil ich C,D,E mit Festplatten zugepackt habe. Ich glaube ja das es daran liegt das ich den Brenner auf F zu liegen habe, aber ich habe keine Ahnung.
    Kann mir jemand helfen würde mich freuen.
     
  2. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Nur einfach einbauen reicht u.U. nicht, er muß auch von Win erkannt werden.
    Guck' mal unter Arbeitsplatz --> Rechtsklick : Verwalten, --> Datenträgerverwaltung, ob Windows der gleichen Meinung ist wie Du.
    Wenn nicht --> nochmal Hilfe schreien.
    Gruß :)
    Henner

    Ach ja: wenn Du schon mal dabei bist, lege Brenner und DVD gleich auf , sagen wir X und Y - sonst hast Du jedesmal, wenn Du eine neue Partition, Festplatte usw. kriegst, das Problem, daß Deine Laufwerkbuchstaben sich wieder verändern und deswegen etliche Programme/Installations-CD's SOS schreien und garnix mehr machen. So als Tip aus der Praxis.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen