1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Habe eine Frage zum Arbeitsspeicher

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von nforce3, 19. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nforce3

    nforce3 Kbyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    136
    Folgendes ich wollte einen Athlon Xp 1800+ auf meinem ABIT KT7a einbauen lasssen(bei einem Fachgeschäft)nun der hat mir gesagt (nach einiger Zeit)das er weder den Neuen oder den alten Prozzesor zum laufen kriege.
    Also sieht es so aus als ob das MoBo im Ars*h wäre.

    Weil er hatt schon mal eins geschrottet,nun muss er mir ja ein neues holen da bin ja auf das ASrock gekommen(kostet genau so viel wie das Abit)da das ASrock ja Sd und DDR ram betreiben kannn.
    Wollte ich langsam auf DDR ram umsteigen und wenn ich das machen will,will ich mir gleich einen 333er holen meine Frage jetzt,das board kann ja 266er betreiben aber könnte ich auf das Board einen 333er raufmachen und das der(333er Ram) dann automatisch auf einen Takt von 266 runtergeht
     
  2. foox

    foox Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    725
    Die langsamste Komponente bestimmt den Takt -> das board sollte automatisch runtertakten ... wenn nicht stellst du}s halt manuell im Bios ein.

    Gruss, Foox!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen