Habe einen Ordner der sich nicht löschen lässt.(oByte)

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von fgoedeke, 20. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fgoedeke

    fgoedeke Byte

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    24
    Habe schon einiges ausprobiert wie zumbeispiel neuen Ordner erstellen mit selben namen und so.Aber nichst funtzt.Der Ordner heißt gerdisderbeste.naja vielleicht weiß ja einer von euch was mann da machen kann.
     
  2. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    Hallo

    Hast du den Ordner selber erstellt?
    Wie lautet,diegenaue Fehlermeldung,wenn du den Ortner löschen willst?
    Wird der Ordner von einer anderen Anwendung verwendet?Als Speicherort?
     
  3. matzelein

    matzelein Kbyte

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    486
    Hallo,

    ist der Ordner "schreibgeschützt" ?

    matzelein
     
  4. Gast

    Gast Guest

    auch schon mal umbenannt?
     
  5. Spy Secret Agen

    Spy Secret Agen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    673
    Rechtsmausklick ->Eigenschaften ->Sicherheit und dir dort die rechte für den ordner verteilen, wenn Sicherheit nicht dort steht, in den Ordneroptionen unter Ansicht "
    einfache dateifreigabe verwenden" deaktivieren und dann es nochmal versuchen zu löschen, wenn du dir die rechte verteilt hast.
     
  6. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Mach dier eine PE-Builder-CD (kann sowieso nicht schaden); boote von dieser, dann kannst du den Ordner problemlos löschen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen