1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Habe Festplatte formatiert und jetzt nur noch halb so groß!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von gigant04, 20. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gigant04

    gigant04 ROM

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Hi @ all,

    habe folgendes Problem. Habe eine 400GB Platte, die ich jetzt formatiert habe und Win XP drauf gemacht habe! Doch jetzt ist nur die hälfte der Platte verfügbar, sprich 200GB! Was kann ich tun? Bin dankbar für jeden Tipp!

    T H X!

    Gruß
    Gigant04 :D
     
  2. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    den Rest auch noch einrichten.... (Partitionieren, formatieren)
     
  3. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Eine 200GB Partition? Bitte nicht :D

    Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Verwaltung - Computerverwaltung - Datenträgerverwaltung
     
  4. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    986
    200Gb Partition, oh mann, das währe nichts für mich, allerhöchstens 15Gb reichen schon im überfluss!
     
  5. VeGeT_To

    VeGeT_To ROM

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    7
    ankeforever son prob hatte ich auch mit meiner neuen 8 200 gb und nur 110 nutzbar durch den tipp passts wieder ( geht ja eh was verloren wegen anderen byte-rechnung)) dankeschön :bet: :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen