habe gavierende probleme mit meinem pc!!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von baoh1, 9. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baoh1

    baoh1 ROM

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    2
    hi an alle zuerst!!

    mein rechner macht mir seit einger zeit nur ärger..........er braucht fast doppelt solange bis er alle programme an anfang geladen hat!!
    dan beim internet :
    1. programe die das internet brauchen stürzen pausenloss!
    2. internetseiten laden sich viel langsamer...und internetseiten stürzen auch pausenloss ab und so gibts auchv einfach viele probleme!!
    3. spiele die früher gut funktioniert haben ruckeln nur noch oder stürzen gleich nach kurzem ganz ab.........!!!
    krieg fast pausenloss fehlermeldungen das dieses programm oder internetseite aufgrund eines fehlers beendet werden muss!!!

    hat wer rat für mich?! ich will nich wieder formatieren müssen hab ich erst vor ca 2 monaten!!!

    bitte nur ernstgemeinte tipps....!!!!
     
  2. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Ohne die genaue Bezeichnung Deines Motherboards (Hersteller, Typenbezeichnung) wird Dir bei Deinem Problem niemand weiterhelfen können.

    MfG
     
  3. dzon3

    dzon3 ROM

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    Ich habe ein problem mit meinem Pc. ich wollte einen neuen CPU draufstezten habe nur das problem das in den heften nix davon steht welche herz zahlen der pc kann bzw. welche ich auf das stecken kann (CPU) weist das zufällig jemand??? der orginal cpu ist mir kaputt gegangen... hoffe mir kann jemand da weiter helfen wäre echt nett und wichtig danke...
     
  4. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    609
    Hallo baoh 1,

    also ein wenig mußt Du schon von Deinem System erzählen,
    > welches Betriebssystem,
    > seit welcher Veränderung gibt es die Probs,
    > welcher Browser,
    > welche zusätzliche Neuinstallation nach dem Formatieren,
    > wieviel Arbeitsspeicher,
    > Netzteil,
    und das so übliche mehr.

    Gruß Thimi


    ,
     
  5. donoR

    donoR ROM

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    5
    Wer ein gut gut konfigurierten Rechner hat, kann auch ruhig Win98 drauf haben!!!
    Ich tippe, dass es ein virus oder n problem mit dem Mainboard oder mit der Kühlung der Grafikkarte und der CPU ist!!!
    wenn nix mehr geht: FORMAT C

    cu
     
  6. s-v-e-n

    s-v-e-n Kbyte

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    173
    Hi !

    Also erstmal was für ein Windows hast Du denn drauf ? Bei Win 98 könnte ich mir gut vorstellen, daß es mal wieder Zeit für eine Neuinstallation ist...

    Vielleicht ein Virus ?
    Hast Du Software und die dazugehörige Vireninformation drauf ?

    Zu viel Mist installiert ? Je mehr man den PC zumüllt, desto langsamer wird er. Also versuch mal möglichst viel unnötige Sachen zu deinstallieren.

    Mal die Festplatte defragmentieren !!!

    Speichereisidente Programme ausgrenzen (nur das nötigste !!!)

    Was hast Du denn für einen PC (MHz, Betriebssystem) ? Schreib das mal.

    Gruß,
    Sven
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen