Habe großes Internet-Problem, bitte HELF

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von mongo2k, 8. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mongo2k

    mongo2k ROM

    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo, Leute!
    Ich habe eib großes Problem meine Internetverbindung macht komische Sachen: Die Verbindung Bleibt alle 10-15 minuten einfach stehen, die zuetzt angezeigt gesendeten und empfangenen Bytes werden angezeigt und alles steht still, der Seitenaufbau, der Download u.s.w., nach 30-60 Sekunden gehts dann wieder weiter. ICh hatte das bei ISDN un T-DSL! Ich weiß nicht mehr weiter, BITTE HELFT MIR!!!!!!!
    Schon mal Danke im Voraus, mongo2k
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen