Habe Handynummer , aber die Adresse verl

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Wolpi, 10. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolpi

    Wolpi ROM

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    s den schon einen gehen , wenn man im Chat ist und dementsprechend sich auch unterhält und aus versehen die Adresse weggelöscht hat vom Postfach und nur noch die Handynummer hat .
    Blöd gelauf\'n und extra anrufen wollte ich ja auch nicht und sagn das ich die Adresse gelöscht habe .
    Es wäre nett , wenn irgend wie das es Software Technisch geht .

    Tschau Wolpi
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    anrufen.
    was ist denn da so schlimm dran?
    grund? pc absturz
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!
    Es ist schon mal aus Datenschutzgründen nicht gestattet mittels Tel.nummer nach einer Adresse zu suchen und die wenigsten Handybesitzer lassen sich außerdem im Telefonbuch eintragen.
    Dir bleibt also nur ein Einbruch in den Adresscomputer des Mobilfunkbetreibers, um dort direkt nach der Adresse zu suchen, aber bei PrePaid-Handys muß der Käufer nicht immer der Nutzer sein...
    Solltest wohl doch anrufen. Ein Adressbuch aus Papier ist übrigens auch zu empfehlen ;-)
    Gruß, andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen