1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

habe in bios was eingestellt und

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von sedai76, 25. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sedai76

    sedai76 ROM

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    2
    ich bin am verzweiflen ich kann nicht mehr mein rechner starten
    nachdem ich unter bios 2 sachen eingestellt habe kann ich nicht mehr mein rechner benutzen wenn ich mein rechner starten lasse,kommt diese meldung
    bios rom checksum erorr
    er verlangt nach einem system disk
    ich denk mal ermeint eine startdiskette was nun was soll ich machen drehe langsam durch ich kann auch nicht auf mein cd rom laufwerk zugreifen bitte hilft mir
    und diesem forum habe ich diesen rat bekommen aber bin nicht weitergekommen
    http://www.supportnet.de/discussion/listmessages.asp?content=&recno=55695&adminrecno=16
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen