1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Habe ISDN Teledat 2a/b Anlage, bekomme kein Internet. Wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Devil777, 14. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Devil777

    Devil777 ROM

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    1
    Haben ISDN xxl tarif und das Gerät Teledat 2a/b aber nach der installation der software zu dem gerät und einrichtung einer manuellen internetverbindung komme ich nicht ins internet. Er zeigt jedesmal an Fehler 633 es kann keine verbindung hergestellt werden.
    Fängt nicht mal an zu wählen, bringt gleich diese meldung wenn ich auf verbinden geklickt habe.
    Telefon habe ich an dem Gerät dran und funktioniert.

    Vor einem monat hat es noch funktioniert. mußte winxp neu installieren.

    Woran kann das liegen mit dem Internet? Was mache ich verkehrt?

    Über hilfe wäre ich dankbar.
     
  2. Suruga

    Suruga Guest

    Wie hast du dich denn an den Rechner gestöpselt?
    Ich gehe mal davon aus, das die Verbindung zur Telefonanlage mit einem USB-Kabel besteht. Falls nicht, bitte einmal die Konfiguration beschreiben.

    Nachdem auf dem Rechner alle Treiber installiert sind solten dieverse neue virtuelle Modems existieren.

    Jetzt muß eine DFÜ-Verbindung hergestellt werden.

    Eine gute Anleitung gibt es hier:
    http://www.webstop-webdesign.de/wissen/dfue/winxp.htm

    Dann machst du dir erstmal eine Verknüpfung mit dieser neuen Verbiundung auf dem Desktop, damit du die Verbindung manuel starten kannst.

    Später kannst du die Verbindung in deinen Internetprgrammen eintragen. Sonst können die Prgramme keine automatische anwahl ausführen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen