Habe Kazaa registry Problem!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von franzkat, 6. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Hallo

    Ích habe das neue Kazaa Lite 2.1.0 und dafür gibt es eine neue registry Datei die heißt:privacy_on und die kann man bei http://doa2.host.sk/ downloaden damit keiner sieht was man downloadet und das keiner merkt das man was frei gegeben hat!
    Und wenn ich doppelklick drauf mache kommt eine Fehlermeldung da steht dann die reg ... kann nicht importiert werden weil dieses keine regéstrieungsdatei ist! Weiß jemand woran das liegt?`Bei meinem Kumpel hat das sofort geklappt blos bei mir nicht! Wäre euch echt sehr dankbar!
    Danke schon mal im Voraus!
     
  2. z.olli

    z.olli Byte

    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    12
    Hallo

    Ich habe es dank euch allen jetzt endlich geschafft!!!
    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Hätte nicht gedacht das ein hier so geholfen wird!!!
    Dankeschön!!!!!!!!
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Hallo Olli !

    Wenn Du die reg-Datei in Word lädst, speicherst Du anschließend die Datei so ab, dass Du im "Speichern unter "-Dialog unter "Dateityp" "Nur Text" auswählst.Wie Du die Datei dann nennst, ist egal, sie muß nur die Endung *.reg haben. Anschließend müßte sie sich dann per Doppelklick importieren lassen.

    franzkat
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Anscheinend gibt es da verschiedene Quellen für die Datei, denn ich hatte eine Datei im reg-Format runtergeladen.Habe aber das Importieren selbst nicht vorgenommen.Die Steuerzeichen sind an sich ein Kennzeichen dafür, dass die reg-Datei nicht im reinen Textformat angeboten wurde, denn dann dürften keine Steuerzeichen sichtbar sein (habe mir den Inhalt im Win-Editor angeschaut).Wenn man direkt von der Website den Text kopiert, ist das natürlich immer die bessere, weil transparentere Methode.

    franzkat
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Word ist dein Problem. Daher kommen die Steuerzeichen.
    Nimm Notepad oder etwas ähnliches, also einen REINEN Texteditor.
     
  6. z.olli

    z.olli Byte

    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    12
    Hallo Steele können sie mir das mal bitte genau erklären wie sie das genau gemacht haben mit den Textiditor direkt darein kopiert und so? Wie geht das was muss ich machen und mit welchen programmen? Ja normalerweise geht das auchbei meinem Kumpel ging das ja auch sofort und der hat sogar Win XP!
    Bitte helft mir!!!!!!
    Danke!!!!!!!!!
     
  7. z.olli

    z.olli Byte

    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    12
    Nur noch neben bei im Word zeigt er von der datei folgendes an:

    REGEDIT4

    [HKEY_CURRENT_USER\Software\K++]
    "No.files"=dword:00000001

    Vielen Dank!!!!!
     
  8. z.olli

    z.olli Byte

    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    12
    Hallo ich habe das jetzt nicht so ganz genau verstanden wie man das machen soll also ich habe es ausprobiert aber wie und wo soll ich das abspeichern damit es nütztlich wird?
    Die genaue Fehlermeldung heißt: C:\windows\desktop\privac~2.Reg kann nicht importiert werden. Die angegebene Datei ist keine Registrierungsdatei. Nur Registrieungsdateien können importiert werden! Und nochmal ich habe Win 98 SE!! Und bin der Administartor!!
    Und ich möchte nicht die datei nutzen damit mir keiner was ziehen kann sondern nur damit keiner sieht von den Behörden oder wasn weiß ich Spione in Kazaa das ich was freigegeben habe und das keiner sieht was ich ziehe"!
    Also bitte helft mir!
    Danke!!!!!!!!!!
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Das mit 98SE hab ich zwar übersehen, aber ich habe die Datei gestern getestet. Keine Steuerzeichen. Funktioniert problemlos. Allerdings habe ich sie direkt aus der Webseite in einen reinen Texteditor kopiert und dann als REG-Datei gespeichert.
     
  10. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Er schreibt ja : "Und ich habe win98 se!". Ich habe mir die reg-Datei mal angeschaut und es scheint so zu sein, dass sie nicht in reinem Textformat zum Download angeboten wird (da sind noch irgendwelche Steuerzeichen dabei ).D.h., wenn man sie z.B. in Wordpad lädt und dann als nur Textdatei abspeichert, hat man eine funktionsfähige reg-Datei für Win98.

    franzkat
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Das liegt daran, dass das Reg-File nicht für WinXP geeignet ist. Da müsste z.B. als Header nicht REGEDIT4 sondern Windows Registry Editor Version 5.00 stehen. Ob dann der Pfad zum Schlüssel stimmt, ist ne andere Frage.
     
  12. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    kann ich Dir leider nicht sagen,da ich mich mit kazaa nicht befasse
     
  13. Fenix

    Fenix Byte

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    40
    Das tut zwar nichts zur Sache, aber es ist nur zu gut, dass das net geht. Wie heißt es doch schon so schön??? "Eine Hand wäscht die andere". Nicht nur runterladen, sondern auch fair sein gegenüber von anderen und ordentlich was uppen, ansonsten hat das ganze System sowieso keinen Sinn.

    Mir ist klar, dass der Komentar hier eigentlich nicht hingehört, aber das musste ich jetzt einfach mal sagen.
     
  14. z.olli

    z.olli Byte

    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    12
    Nene ich bin der einzichste der den PC nutzt und deswegn fährt der ja auch ohne anzumelden hoch! Und ich habe win98 se!
    Was kann das denn noch sein! Bei meinem Kumpel funktionierte das sofort !
    Danke schon mal im voraus!!!!!!!!
     
  15. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    falls Du als BS..Xp benutzt,daran gedacht das Du eventuell als Admin angemeldet sein mußt
     
  16. Gast

    Gast Guest

    Wenn das klappt sollte Dir der Pc um die Ohren fliegen !
    P2P lebt vom tauschen, nicht von nicht weitergeben !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen