1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

habe keinen Zugriff auf externe Speichermedien mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Cayo, 23. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cayo

    Cayo ROM

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    Moin!

    Nachdem ich mir Norton Internet Security 2004 gekauft und installiert habe, habe ich ein Problem:
    Wenn ich eine CD ins Laufwerk lege, wird mir diese im Explorer mit Laufwerksbuchstaben und CD angezeigt, kann aber nicht darauf zugreifen.
    Wenn ich meine externe Festplatte per Firewire anschließe und einschalte, sehe ich im Explorer den richtigen Laufwerksbuchstaben, kann aber nicht darauf zugreifen.
    Wenn ich mich abmelde und wieder anmelde ist es genauso.
    Wenn ich die CD und die externe Festplatte im Rechner bzw. eingeschaltet lasse, den Rechner neu starte, dann kann ich auf die Speichermedien zugreifen?!?!?!

    Ich habe dieses Problem norton per Email geschickt, eine automatische Email als Antwort erhalten das sich das Problem leider verzögert. Das ist schon anderthalb Wochen her. Soll ich jetzt für jede CD den Rechner neu starten?

    Wenn ich Internet Security wieder runterschmeiße, läuft alles wie es soll.

    Kann mir jemand einen Tipp geben?
    Danke und ein frohes Fest
     
  2. kloppy

    kloppy Kbyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2003
    Beiträge:
    172
    Mein Tipp: Finger weg von Norton wasauchimmer. Habe mit dem Virenscanner manchmal auch ganz komische Fehler erlebt. Mein Vater hat ausserdem ein ganzes Paket von Norton und das macht den PC saumässig langsam. Werde mir wohl Antivir Personal rauftun.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen