Habe mal ne frage zu DSL via Sattelit oder auch SkyDSL

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Mastercontrol, 26. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mastercontrol

    Mastercontrol Byte

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    115
    Dar ich am ***** der Welt Wohne und es auser SkyDSL keine andere schnelle und günstige internet alternative gibt, habe ich mich entschlossen SkyDsl zu nehmen. Ich habe zwar ne Digitale Satelliten schüssel und auch ne dazugehörige WinTV Nova-CI die auch einwandfrei für den Datendienst funktioniert. (Habe ich mit SkyDsl by Call ausprobiert lief super hatte gleich 1000KB datenübertragung ). So jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Ich suche einen SKyDsl anbieter mit einer Flat wo die Online Zeit schon mit drin ist. Also hinkanal uber ISDN und Rückkanal über SkyDSL mehr brauche ich nicht ich lade sowiso nur runter und Spielen tue ich im Netz auch nicht. Habe schon mal bei Strato gekuckt dar ich aber eine Katreinschüller nur mit einem LNB habe will ich die nicht auf Eutelsat umstellen also müßte der Flat anbieter über Astra 19,2 erreichbar sein. Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

    Schon mal danke im Vorraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen