Habe mein Dfü Adabter gelöscht HILFE

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von jhpolo, 13. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jhpolo

    jhpolo ROM

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Halli hallo habe windows 2000 Professional und habe vor kurzen bei meinen netztwerkomponenten den Dfü Adabter gelöscht und kann ihn nicht mehr finden somit komme ich auch nichtmehr über DFü- verbindungen ins Internet. Wie installiere ich ihn wieder usw. und wenn das geht, hat auch jemand die Software? habe meine Win-CD verlegt. Danke schonmal

    Gruß JHPOLO
     
  2. pc_chris

    pc_chris Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    500
    über Systemsteuerung Software
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen