1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

habe meine Grafigkarte gefetzt?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von sw00, 1. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sw00

    sw00 Byte

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    69
    Servus,
    ich habe eine alte Grafigkarte Riva tnt 16MB. in der Einstellungen open gl konnte ich die MGZ höher stellen und noch unter einer anderen opption. als ich dann aber wieder den Pc einschaltete wart er nur noch schwarz. Aber unter 16 Farben läuft noch die karte. Kann mir jemand sagen, ob die Karte Putt ist ?
    Wenn ich die Auflösung auf 256 oder sogar 16 bitt erhöhe wir der Bildschirm schwarz.

    über Hilfe wäre ich dankbar.

    MFg

    pc freak
     
  2. AMDfreak

    AMDfreak Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    859
    vielleicht funktioniert auch der Treiber jetzt nicht mehr richtig. würde mal den neuesten installieren. dann es noch mal versuchen. Und wenn das alles nicht geht würde ich mal 3dmark installieren und testen. Da gibt auch Menüs wo angezeigt würd was deine Karte unterstützt. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

    Mfg AMDfreak
    [Diese Nachricht wurde von AMDfreak am 02.04.2002 | 00:31 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von AMDfreak am 02.04.2002 | 00:32 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen