1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Habe meinen PC neu aufgebaut...jetzt läuft bzw. geht nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von JonnyMcPott, 11. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JonnyMcPott

JonnyMcPott ROM

Hallo Leute,
    Ich wollte mir einen zweit PC zusammenbauen für LAN Partys und und und....
    das Alte System habe ich rausgeschmissen, jetzt bin ich dabei eine Elitegroup Motherboard K7S5A mit einem
    AMD Athlon XP 2000+ einzubauen. Bis jetzt alles ganz gut, das Problem ist das ich das System nicht ans laufen kriege. Ich habe noch zwei Kabel übrig, ich glaube das es daran liegen könnte. Leider weiß ich nicht wo ich sie anschließen soll. Es sind jeweils zwei Kabel mit jeweils zwei kleinen Löchern. Das eine Kabel habe ich schon erfolgreich angeschlossen, ich kriege damit das Motherboard an laufen. Aber der rest...? Weiß jemand wofür die anderen sind? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
    ps.: Dieser fehlercode erscheint immer:
    STOP: 0x0000007B ( 0xF894D640, 0xC0000034, 0x0000000, 0x0000000)

2. Vatta Atta

Vatta Atta Kbyte

Verbinde die Stecker doch einfach nach dem Belegungsplan in deinem Handbuch zum Mainboard. Hast du keins, dann lad dir das passende von der Download-Site des Herstellers herunter. Hier heisst es, erst zu studieren und dann agieren.

www.ecs.com.tw

Gruß

Vatta Atta

3. Kitesonic74

Kitesonic74 Byte

Wie wär´s du gehst zum freundlichen Hardwarehändler um-die-Ecke und lässt dir helfen?
    Wie sollen WIR denn Ahnen WAS für ein Kabel das ist wenn du noch nicht mal eine ordentliche Beschreibung hast??? :eek:

4. dergute4

dergute4 ROM

Der verbleibende Stecker dürfte für die Power-LED sein, Sollte PWRLED drauf stehen, oder POWERLED. Diesen kriegst du auf dem Board nicht angeschlossen. Wenn aber so eine Fehlermeldung kommt ist Windows schon gestartet. Frage: Hast du eine Platte mit einem installierten Windows eingebaut?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen