Habe mich aus meinen eigenen Dateien ausgesperrt!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von stevewonder, 19. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stevewonder

    stevewonder Guest

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    21
    Hi Leute!

    Bitte helft mir!
    Ich hab bei der ERstellung meines Benutzerkontos bei der Frage, ob meine Dateien für die anderen Benutzer zugänglich gemacht werden sollen, auf nein geklickt :aua: und jetzt kann ich von anderen Benutzern aus nicht mehr auf meine Daten zugreifen!
    Was kann ich machen? :heul:
    lg
    Stefan
     
  2. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    Rechtsklick auf Datei / Ordner (=Eigenschaften)-> [Sicherheit]

    Variante 1: "Jeder" hinzufügen
    Variante 2: Jedes einzelne Konto händisch hinzufügen

    Mischkalkulation: Eine Gruppe erstellen [1], in die Gruppe Deine Benutzer hinzufügen, Berechtigungen (s.o.) an die Gruppe vergeben.

    Oder: Herausfinden [1], in welchen Gruppen Deine anderen Benutzer vertreten sind (und dieser Spezielle eben nicht) und diesen Spezi den Gruppen hinzufügen. - Mein Favorit
    _________________

    [1] ComputerVerw.-> Benutzer
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Im Prinzip ist das ja auch so gedacht. Für den Austausch zwischen verschiedenen Nutzern gibt es den Ordner : Gemeinsame Dokumente
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen