Habe mich aus meinen eigenen Dateien ausgesperrt!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von stevewonder, 19. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stevewonder

    stevewonder Guest

    Hi Leute!

    Bitte helft mir!
    Ich hab bei der ERstellung meines Benutzerkontos bei der Frage, ob meine Dateien für die anderen Benutzer zugänglich gemacht werden sollen, auf nein geklickt :aua: und jetzt kann ich von anderen Benutzern aus nicht mehr auf meine Daten zugreifen!
    Was kann ich machen? :heul:
    lg
    Stefan
     
  2. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Rechtsklick auf Datei / Ordner (=Eigenschaften)-> [Sicherheit]

    Variante 1: "Jeder" hinzufügen
    Variante 2: Jedes einzelne Konto händisch hinzufügen

    Mischkalkulation: Eine Gruppe erstellen [1], in die Gruppe Deine Benutzer hinzufügen, Berechtigungen (s.o.) an die Gruppe vergeben.

    Oder: Herausfinden [1], in welchen Gruppen Deine anderen Benutzer vertreten sind (und dieser Spezielle eben nicht) und diesen Spezi den Gruppen hinzufügen. - Mein Favorit
    _________________

    [1] ComputerVerw.-> Benutzer
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Im Prinzip ist das ja auch so gedacht. Für den Austausch zwischen verschiedenen Nutzern gibt es den Ordner : Gemeinsame Dokumente
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen