habe nur kurz sound dann ist er weg

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von scan040, 11. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scan040

    scan040 ROM

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    habe seit 3wochen ein Problem:

    Zuerst rauschte meine Onboardsoundkarte, das ging ein paar Tage so. Ich habe alles mögliche Versucht=> Treiber alt/neu etc.

    Ich entschied mich mein xp neu zu machen, weil es kein Zustand so war ohne sound....

    Nach dem ich xp ganz neu gemacht hatte ging der sound gar nicht mehr.... Nochmal xp neu => es ging immer noch nichts... ( treiber etc alles neu gemacht und 100 dinge Probiert)

    So nun seit 3 Tagen eine neue soundkarte (hercules muse lt)
    Die letzten 3 Tage habe ich mich damit beschäftigt die onboard soundkarte auszuschalten und die neue soundkarte richtig einzurichten.

    ergebnis => für 3sek sound, danach sound weg!

    daraufhin habe ich den steckplatz gewechselt, treiber neuinstalliert, nochmal ins bios geuckt, anders headset bzw andere boxen angeschloßen, anderen music player versucht, gerätemanager geuckt (problem mit dem standartgameport, ka ob das wichtig ist) aber nichts hilft 3sek sound dann ist der sound wieder weg

    wäre seh froh über hilfe

    ich bin hier langsam am verzeifeln....

    system:
    amd 2000+
    xp home, sp2
    asus A7N266-c board
    hercules muse lt
     
  2. pc-salatman42

    pc-salatman42 Kbyte

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    231
    Vielleicht liegt ein Hardwarefehler in deinem Motherboard vor. Überprüfe es ambesten.
     
  3. Sir.Vamp666

    Sir.Vamp666 ROM

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Hallo scan040

    Habe des gleiche Problem wie du. Konntest du es lösen?
    Wenn ja wie?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen