Habe Problem mit Internet !!!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Tom14, 5. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tom14

    Tom14 ROM

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich habe die Zugangssoftware von Comundo als Internetzugangsanbieter, unter Win 98 konnte ich immer noch rechts-unten am Bildschirm sehen od die DFÜ-Verbindung aktiv ist. (Zwei Bildschirme)
    Nachdem ich meinen Internet Anschluss dann unter Win2000 konfiguriert hab konnte ich zwar noch mit Comundo ins Internet sah aber nicht mehr rechts-unten die zwei Bildschirme, kann so nicht sehen ob ich noch "drin" bin oder nicht.
    Was mache ich falsch? Oder liegt es am DFÜ-Netzwerk?

    Danke schon im voraus!

    MfG

    Thomas (Tom14)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen