1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HABE PROBLEM MIT PLEXTOR BRENNER

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von REDTAT, 8. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. REDTAT

    REDTAT ROM

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    4
    ICH HABE EIN PELXTOR 40/12/40,WEN ICH AMIT CDRWIN BRENNE(mit version 3.8 G)KOMMT AM ENDE DES BRENNVORGANG KEINE GRAFIK WO ER SAGT WRITING LED OUT.WIE KANN DAS???

    KANN DAS SEIN DAS MEIN BRENNER KAPUTT IST????
     
  2. XyA_BlackKnight

    XyA_BlackKnight Byte

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    15
    er ist halt ungedultig oder gestört weil alles nix funz. jaja das problem kenn ich
     
  3. ede

    ede Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    296
    hi romulus,

    und ich schreib klein, weil ich meinen kleinen finger immer zum nasenpopeln brauch :-D

    ede
     
  4. romulus.rom

    romulus.rom Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    454
    korrekt ede :-)

    ich schreibe fast immer nur klein, weil dann mein wurschtfinger nicht noch die umschalttaste betätigen muss. *g*

    mfg romulus
     
  5. Timppa1988

    Timppa1988 Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    56
    s laufen ist doch alles in ordnung!

    2.:Wenn die CD\'s nicht laufen dann kann es sein dass das Brennprogramm den Brenner nicht unterstützt. In diesem Fall würde ich ein anderes Brennprogramm (z.B: NERO) probieren. Geht es mit anderen Programmen auch nicht dann liegt es warscheinlich am Laufwerk.

    Gruß: Timo
     
  6. REDTAT

    REDTAT ROM

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    4
    WENN ICH MIT CDRWIN EINE CD BRENNE UND AM ENDE KOMMT DOCH IMMER EINE GRAFIK ANZEIGE,DARAUF STEHT WRITING LED OUT,ABER DAS KOMMT BEI MIR NICHT.WARUM NICHT???
     
  7. ede

    ede Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    296
    hi cskiller,
    >...dass übertrifft mich ja soger noch...<
    *grins* bist du dir da gaaaanz sicher?? :-D
    sorry, konnte nicht widerstehen :-o

    don\' take it serious.
    ede
     
  8. ede

    ede Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    296
    hi, kann dir zu deinem prob leider nicht helfen,
    aber mal einen kleinen tipp zu den sogenannten
    netiquetten:
    großschreiben bedeutet schreien und wird nur
    eingesetzt, wenn es wirklich gilt einen wichtigen
    satz hervorzuheben ;-)
    das soll dazu dienen um, genauso wie mit smilies,
    gefühle anzudeuten die man hat, weil es ja mit der schreibe
    nicht machbar ist.

    nur mal zu deiner information, damit du im netz nicht mal
    aneckst und abgewatscht wirst.
    willst ja sicher nicht als schreihals da stehen ;-)

    cu ede
    [Diese Nachricht wurde von ede am 08.04.2002 | 15:35 geändert.]
     
  9. cskiller

    cskiller Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    55
    beschriebe dein problem mal etwas ausführlicher und mach nicht so viele rechtschriebfehler,dass übertrifft mich ja soger noch ;P
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen