Habe Probleme mit Anhängen Outlook 2000

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von NatoChris, 30. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NatoChris

    NatoChris ROM

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    4
    Ich versuche seit ein paar Tagen mit Outlook 2000 eine ppt Datei zu verschicken. Sie kommt beim Empfänger als winmag.dat an. Bei eigenen Tests habe ich festgestellt, daß wenn ich die Mail an mein Account von der Uni bzw. GMX verschicke, kommt die Datei richtig an. Verschicke ich die Mail an AOL kommt sie dort auch als winmag.dat an. Wer weiß eine Lösung zu meinem Problem?

    Ich habe das ganze auch schon als zip Datei verschickt. Leider gleiches Ergebnis.
    Mein Betriebssystem WIN 2000
    Software Outlook 2000

    Programme bei denen die Mail falsch ankommt:AOL 6.0 und Netscape

    Ferner haben wir auch schon probiert, die Datei einfach umzubenennen. Powerpoint konnte die Datei nicht öffnen.

    Hoffentlich kann mir einer Helfen, da ich in nächster Zeit einige Abgaben habe, die ich online verschicken muß.

    Vielen Dank im Voraus

    Chris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen