Habe Probleme mit C# Compiler

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von Falke070, 11. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Falke070

    Falke070 Byte

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    10
    Habe Probleme mit C# Compiler, denn jedes Programm, welches ich ausführen will, wird mit folgender Fehlermeldung ausgegeben.
    "Programm kann nicht gestartet werden, da csc.exe nicht existiert oder falsch geschrieben ist."
    Ich habe jedoch die richtige Datei verwendet, also frage ich euchwass ich da machen kann!?!?!?.
    Danke :)
     
  2. tim2611

    tim2611 ROM

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    1
    gib einfach mal den Pfad zur csc.exe in den Umgebungsvariablen (Path) mit an. Dann wird es klappen.

    Gruß
    Tim2611
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen