Habe Probleme mit FreeTV

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Go4Gold, 1. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    Beim Starten des Programms (nicht beim Aufrufen von FreeTV.exe, sondern nach dem Klicken auf den Start-Button des ersten FreeTV-Fensters) erhalte ich diese Meldung: I2CWrite to address $00C2 failed!

    Wenn ich sie dann sechsmal wegklicke geht}s weiter, aber es ist einfach nervig. Wie kann ich das ändern? Hab das schon bei einer älteren Version gehabt, aber auch mit der AA-Version hab ich diese Meldung(Was bedeutet die eigentlich).

    Danke im Vorraus

    Daniel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen