Habe Probleme mit meinen Ports

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Phantomhacker, 24. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phantomhacker

    Phantomhacker ROM

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2
    Also wie ich schon oben beschrieben habe, habe ich Probleme mit meinen Ports und zwar diese:

    Ich habe einen DSL1000 und bin an einem Router angeschlossen
    wo ich keine Rechte habe, dadurch ist mir es unmöglich Spiele u. Programme die auf einen anderen Port laufen (also nicht Port 80,24) richtig zu nutzen. :aua:

    Doch habe ich gehört das es Programme gibt die Spiele u.s.w , automatisch (oder manuell) umleiten auf die ganz normalen Ports. :bet:


    Kennt jemand so ein Programm? :bitte: :bitte:


    Gruß P.H
     
  2. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    Also dann würde ich besser:
    1. Mit deinem Vater reden, evtl. tolleriert er ja solche Spiele, oder
    2. Bei WLAN beim Nachbarn klingeln und ihn bitten die Ports zu öffnen/umzuleiten :rolleyes:
     
  3. Phantomhacker

    Phantomhacker ROM

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2
    Nur zwei weiter meiner Nachbarn habe Internet über diesen Router, die sich nicht sehr gut auskennen mit den Computer. Der Router selber gehört den Vermieter, und er selber Wohnt am ende der Welt. Als ich in mal gebittet habe das er veleicht uns helfen könnte, hat er uns ögend einen verwanden geschickt. Der Verwandte hat mir die ein paar Port's geöffnet,
    aber das war vor 5-6 Monate und jetzt habe ich mir das neue Age of Empires gekauft und kann den Multiplayer- Funktion nicht nutzen.

    Also kann mir jemand helfen??:bitte: :bet: :bitte: :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen