Habe Probls mit Treiber von IDE Controll

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Baertronics, 29. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Baertronics

    Baertronics ROM

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    2
    Hardware: Compaq Deskpro 4000 6266mmx / 3GB HD / 160 MB RAM

    Hallo ich habe folgendes Problem:
    - Ich habe mittels der CD w98 installiert.
    - Nach dem aufstraten sucht er nach PNP Geräten und findet diese er möchte nun die CD mit den Treibern. Leider habe ich kein CD-Rom mehr bei Durchsuchen!
    - Ich breche also alles ab und komme endlich zum GUI
    - im Geräte Manager sehe ich das ein Festplattencontroller ein Problem hat :down:
    - Ich installiere Ihm also den Treiber (Standart: Compaq Advanced ESDI Controller)
    - Jeppi und ich habe das CD-Rom wieder und kann dies benützen!

    - Nach einem Neustart habe ich es wieder nicht mehr! Selben Fehler :confuse:
    - Aktualisiere ich den Treiber geht es wieder und nach dem Neustart nicht mehr..

    Weiss hier jemand eine Lösung??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen