Habe Probs mit Outlook 2k

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von ChrisK, 26. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChrisK

    ChrisK ROM

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    6
    HAllo,
    habe Outlook 2000 auf meinen XP-Rechner. Jetzt war ich vor ca. 1 Monat in Italien, als ich wiederkam und Outlook öffnen wollte, kam mir dieses Fenster, wo drinstand, dass man einen Fehlerbericht an M$ senden kann. Woran kann es liegen, dass mein Outlook nicht mehr funzt??? Vorher ging es. Habe es auch schonmal neu installiert, keine Verbesserung.

    Bitte um Hilfe, da ich in Outlook alle E-Mail-Adressen und E-Mails habe.
     
  2. madalfi

    madalfi Byte

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    20
    Hi,

    in der "PST"-Datei ist alles drin, Emails, Adressen(=Kontakte), Termine etc. Prinzipiell ist es immer gut, zu sichern, was einem wichtig ist. Wieso sollte es bei deinem Email-Schriftverkehr und deinem Adressbuch anders sein?

    Mit der Fehlermeldung kann ich auch nichts anfangen. Da hängt mit Sicherheit irgendwas in der Registry drin, was raus muss. Versuchs mal nach der Deinstallation mit dem Regcleaner, gibts auf der PC-Welt CD.

    Ansonsten empfehle ich Dir, je nach Größe deine persönl. PST-Datei per Diskette, gebrannter CD oder per Mail jemanden zu geben, der ebenfalls Outlook 2000 hat. Der kann nämlich diese Datei mit seinem Outlook öffnen, sofern sie nicht beschädigt ist. Dann kommst du wenigstens indirekt an deine Daten und kannst diese Fehlermöglichkeit ausschliessen.

    Gruss
    Madalfi
     
  3. ChrisK

    ChrisK ROM

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    6
    Prob ist noch net gelöst. Als Fehler meldung kommt dieser Bildschirm: http://www.christopher-knoll.de/need%20help.GIF
    Hab nach der Datei gesucht, aber was bringt es mir die Dateien zu sichern??? Sind da die Adressen usw. drin???
     
  4. madalfi

    madalfi Byte

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    20
    Hi,

    ist dein Problem schon gelöst? Welche Fehlermeldung gibt es genau? Alle Daten speichert Outlook in einer Datei mit der Endung "pst". Such mit "*.pst" danach. Wenn Dein Fehler nach einer Neuinstallation immer noch da ist, Mist. Kann sein, dass diese PST-Datei beschädigt ist. Auf jeden Fall mal diese PST-Datei sichern. Oder aber die Registry-Einträge bzgl. Outlook sind gestört. Hast Du Outlook erst deinstalliert und dann neu installiert? Wenn nicht, probier erstmal das. Nicht vergessen, ggf. SR1 und SP2 erneut zu installieren.

    Gruss
    Madalfi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen