Habe Registrierungscode nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von crackmaster, 30. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crackmaster

    crackmaster Byte

    Registriert seit:
    25. September 2001
    Beiträge:
    13
    aber den Registrierungscode vergessen.
    Vorgeschichte:
    Ich hab den Brenner damals gekauft, eingebaut und nach einen halben Jahr wieder ausgebaut. Jetzt würde ich ihn aber gern wieder drinnen haben, hab\' aber den Registrierungscode nicht mehr!!!
    Was soll ich tun? Mein Bruder hat den Zettel mit der Nummer weggeworfen!
    Ich kann die Treibersofware nicht installieren.
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hallo, dazu benötigen wir schon genauere Angaben...

    also um welchen Brenner handelt es sich genau.... ??? Hast Du schon mal auf der Homepage des Herstellers geschaut ???

    Meines Wissens muß ein Treiber <B> nicht </B> registriert werden...

    Du meinst wohl eher die Brennsoftware... (???)... aber da gibt es auch Freeware...

    Ausserdem denke ich mal, daß Du besser fährst, Dir einen aktuellen Brenner zu besorgen... die sind ja auch nicht mehr soo teuer... gute Brenner sind z.B. Plextor...

    Für welches System benötigst Du den Brenner ??? Auch schon älter??? Welches OS... welchen Prozzi hast Du ... wieviel RAM ???

    mfg ghostrider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen