Habe Win98 swap File gelöscht , was nun?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Pain23, 5. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pain23

Pain23 ROM

Hoi,

Ich habe dummerweise meine Auslagerungsdatei win368.swp gelöscht , und ich kann meine Einstellungen des Virtuellen-Speichers nicht mehr ändern :-( . Ich glaube auch das daher mein System beim löschen&kopieren ab und zu einfriert.
    Ich habe eine neue win368.swp kreiert aber das bringts net ( ne textfile erstellet und sie umbenannt ) , auch das abschalten ( neustart ) und das einschalten des virtuellen speichers hat keine neue swap datei erstellet ,wie kann ich eine neue erstellen.

Mein System
    Betriebssystem--:Win 98 se
    Mainboard-------:Epox 8K3A
    Prozessor-------:AMD Athlon XP 1800+
    Ram-------------:256 mb 333 mhz noname
    Grafikkarte-----:GeForce Ti 4200 von Pixel View
    Festplatten-----:IBM mit Fat 32 Dateiformat

thx 4 hlp

Fals man keine neue erstellen kann , wäre ich dankbar wenn sie mir Jemand über ICQ schicken könnte ( nach einem neustart sind sie meistens noch klein ) UIN 136470789

mfg Pain23
    [Diese Nachricht wurde von Pain23 am 05.02.2003 | 07:10 geändert.]

2. DJ_Lucky

DJ_Lucky Byte

Hi,
    also mich wundert es, das du die Datei löschen konntest, denn Windows sperrt normalerweise den Zugriff. :|
    Und normalerweise macht das löschen nicht wirklich was, denn Windows sollte die Datei alleine wiederherstellen. Das du die Werte nicht ändern kannst, kann vielleicht daran liegen, das die entweder in einer Systemdatei oder in der Regestry fest eingetragen sind. Nur bin ich mir da nicht sicher.

Such am besten hier im Forum oder bei google nach Swapdatei und feste Werte. :)

Und man braucht die auch garnicht wirklich. Windows erstellt die Datei, sofern Dateien und Daten nicht mehr in den Arbeitsspeicher passen. Von daher kannst du dich eigentlich freuen, das keine angelegt wird. Hast du halt deinen Arbeitsspeicher noch nicht voll ausgelastet. :D

ehm 256 MB sollten eigentlich für 98SE reichen. Wenn du aber die Datei unbedingt wieder haben willst, dann aktiviere den virtuellen Speicher(und aktiviert lassen). Und dann öffne ganz oft Word und so... Dann sollte sie irgendwann wieder kommen. Halt auch Spiele sofern du welche hast. :)

Lucky
    [Diese Nachricht wurde von DJ_Lucky am 05.02.2003 | 09:02 geändert.]

3. ReneW

ReneW Megabyte

Versuche es mal im abgesicherten Modus.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen